Jana & Olle am anderen Ende der Welt
Jana & Olle am anderen Ende der Welt

Zusammenfassung Februar, März & April

Brisbane

Am 20.02 haben wir Echo Hills verlassen! Sind dann sofort nach Toowoomba Qld gefahren um dor bei Story Farm Fresh als Reiniger der Fabrik zu arbeiten. Am Anfang ein ganz lustiger job mit gutem Verdienst dann wurde es aber sehr schnell sehr langweilig weil es jeden Tag das selbe war!

Dann sind wir am Osterwochenende nach Brisbane gefahren und haben versucht unser Auto zu verkaufen....

Erst dachten wir das klappt nie und wir würden. Noch in einem Monat in Brisbane sitzen aber dann kamen zwei deutsche Jungs und haben es angeschaut, am nächsten morgen bekamen wir dann den Anruf das sie es gern kaufen würden!

Jippppi dachten wir  und haben dann nach dem Verkauf direkt einen Flug nach Melbourne gebucht und unseren Flug. Nach Bali auf den 23.4 vorverlegt :-)

Jetzt sind wir seit knapp 2 Tagen in Melbourne!

Haben deutsche Brötchen gefunden, waren in eine der besten Restaurants essen und da Melbourne für seine multikulturelle Küche bekannt ist gab es Tapas!

Etwas teurer als Subway und co aber olle und ich konnten es nicht fassen! Es war sooooo lecker! Wir können nach unsere kulinarischen Erlebnissen die wir bis jetzt hatte. Sagen das wir noch Nie so gut gespeist haben!

Am abend sind wir mit dem größten Riesenrad der südlichen Hemisphäre gefahren und sind dann nach einem langen Tag ins Bett gefallen :-) heute heißt es noch ein wenig Melbourne entdecken und morgen fahren wir zu unseren Freunden Emily & Mitch mit denen wir in den ersten zwei Wochen Australien 3 wunderschöne Tage im Kalbarri National Park verbracht haben. Danach werden wir für 1-2 Tage die Great Ocean Road entdecken :-)

 

 

Melbourne

Great_Ocean_Road

<< Neues Textfeld >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olle Schneider